Sponsoren des SC Yellow Dot

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Hier erfahren Sie in Kurzform das Wichtigste über unseren Verein

Im Jahr 1983 gründete man den 1. Squash Club Maintal. 1996 bildete man für ein Jahr eine Spielgemeinschaft mit dem Squash-Verein Yellow Dot Maintal. Da diese Spielgemeinschaft so gut funktionierte, haben beide Vereine beschlossen miteinander zu verschmelzen und so wurde 1997 der Verein Squash Club Yellow Dot gegründet. Dieser hat nun eine beachtliche Laufbahn hinter sich, mit mittlerweile 8 Mannschaften, bei denen die 1. Mannschaft mehrere Jahre in der 2. Bundesliga Süd erfolgreich teilgenommen hat und von 2012 bis 2018 sogar in der 1. Bundesliga vertreten war.

Auf unserer Homepage finden Sie alle Infos zu den jeweiligen Mannschaften in den entsprechenden Squashligen sowie News und Wissenswertes zum Verein selber. Sie finden Formulare zum Downloaden und Informationen über Trainingszeiten und Beiträge. Um die jeweiligen Kategorien zu finden, benutzen Sie bitte die Navigation oben an der Menüleiste. Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann zögen Sie nicht uns eine E-Mail zu senden oder uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer Homepage. Dann kommen Sie einfach bei uns vorbei. Wir bieten sowohl Mannschafts- als auch Hobby- und Anfängertraining an.